Sing mit uns!

Für das neue Schuljahr gibt es neben dem etablierten Kinderchor "StimmAkrobaten" noch weitere Projekte. Ganz neu ist der Jugendchor "Singtastic" - Bahn frei für den coolsten Jugendchor! Im Herbst dürfen dann auch die Erwachsenen ran und sich gesanglich mit uns auf Weihnachten einstimmen.

Kinderchor "StimmAkrobaten"

Im Jahr haben wir 2-3 Auftritte, ein Chorwochenende und unser grosses Sommerkonzert. Wir entdecken unsere Stimme, üben Rhythmus und Koordination mit kleinen Musikspielen und trainieren unser Gehör. Von 5-10 Jahren. Die Proben finden im Gemeindelokal in Rumisberg statt.

"Singtastic" - dein Jugendchor

Du willst singen lernen, weisst aber nicht wie? Du liebst singen, willst aber nicht alleine? Du singst gern, weisst aber nicht wie bewegen?

Wenn du zwischen 10 und 16 Jahren bist, dann komm schnuppern in unserem Jugendchor! Hier entlang für mehr Informationen zum Jugendchor

Kinder-Jodelprojekt

Wie geht eigentlich Jodeln? Im Jodelprojekt kannst du es herausfinden. Zusammen mit dem Jodelklub Heimlig Wangenried, geben wir  Kindern ab der 3. Klasse die Möglichkeit, Jodeln zu entdecken. Hier geht es zu mehr Information für das Jodelprojekt