3. Chorwochenende

Im Frühling war es wieder so weit: Die grossen StimmAkrobaten packten Liedheft, Schlafsack und Zahnbürste ein und los ging das Chorwochenende auf der Buechmatt.

11 Kinder hatten nun von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag Zeit zum Kennenzulernen, Singen und Spielen.

Ebenso waren die Vorbereitungen für das Sommerkonzert schon im vollen Gange. Die Kulissen wurden gestaltet und erstmals die Theatersequenzen geprobt.

Zwischendurch musste gekocht, gespült und Holz im Kamin nachgelegt werden, das Wetter war nämlich noch nicht so frühlingshaft. Abends wurde eifrig Lotto gespielt oder Spiele gemacht.

Am Sonntag Mittag waren dann alle vielleicht doch etwas müde, aber voll mit tollen Eindrücken von einem schönen Chorwochenende.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, ohne euch wäre so ein Wochenende nicht möglich!