StimmAkrobaten auf dem Weihnachtsmarkt in Wiedlisbach

Bei wunderschönem Winterwetter fand der Weihnachtsmarkt in Wiedlisbach statt. Die StimmAkrobaten verkauften an ihrem Stand Glühwein, Punsch und Hotdog. Einige der Kinder waren unterwegs und verkauften Lose für die Tombola. Kinder und Eltern (vielen Dank!) hatten fleissig gebacken und gebastelt und es gab tolle Preise zu gewinnen.

Natürlich wurde auch gesungen und die StimmAkrobaten sorgten für einen tolle Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt.

Vielen Dank allen Helfern!

Gastauftritt beim Konzert des Jodelklubs Randfluh

Der Jodelklub "Randfluh" aus Wiedlisbach lud die StimmAkrobaten als Gast zum Konzert ein.

Vielen Dank für diese Möglichkeit, es war uns eine Ehre!

Hallo neues Chorjahr!

Die StimmAkrobaten 2022/23 freuen sich auf das neue Chorjahr!

Delphine Gallay gewinnt Jurypreis

Beim Kompositionswettbewerb «Dal Segno» des Kantons Fribourg wurde Delphine Gallay in der Kategorie «Kinderchor» ausgezeichnet. Ihr Stück mit dem Namen «Pandémie MicMac» setzte sich gegen 24 andere Einreichungen durch und hat den Jurypreis gewonnen. Wir gratulieren Delphine herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns, eine reisgekrönte Komponistin bei uns zu haben!

Delphine Gallay

Allerhand unterwegs

Beim Dorffest allerhand unterwegs in Rumisberg haben die StimmAkrobaten mit mehreren Auftritten auch mitgemacht und für gute Stimmung gesorgt.

Nun starten wir in das neue Chorjahr und wir nehmen noch neue Sängerinnen und Sänger auf!

Sommerpause

Die StimmAkrobaten verabschieden sich in die Sommerpause. Nach den Schulferien geht es wieder weiter und zwar gleich mit einem Auftritt bei "Allerhand unterwegs" am 27. und 28. August in Rumisberg.

Sommerkonzert 2022

"Zwei Knechte auf grosser Reise" war der Titel des grossen Sommerkonzerts der StimmAkrobaten. Nach zwei Hauptproben galt es dann: die Kirche in Attiswil füllte sich mit Zuschauern und die Aufregung bei allen Beteiligten stieg ins Unermessliche. Grund zum Fürchten gab es allerdings nicht: Das Publikum war hingerissen und die StimmAkrobaten legten einen grossartigen Auftritt hin.

Vielen Dank an alle Sponsoren und Zuschauer!