Die StimmAkrobaten starten wieder

Mit den letzten Lockerungen des BAG finden nun auch wieder die Proben der StimmAkrobaten statt. Wir freuen uns sehr!

Mit grossen Schritten geht es nun auf die Sommerferien zu und wir schauen schon auf das nächste Schuljahr. Wir freuen uns, wenn es wieder viele StimmAkrobaten gibt.

Es wird wieder zwei Gruppen geben, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kinder gerecht zu werden. Die Proben finden ab Dienstag, 1. September im Gemeindelokal Rumisberg statt.

Kleine StimmAkrobaten (KG bis 1. Klasse): 15h25 - 16h10
Grosse StimmAkrobaten (2. Klasse bis 6. Klasse): 16h20 - 17h20

Die kleinen StimmAkrobaten: KG bis 1.Klasse

Gemeinsam Singen und Bewegen macht Spass! Die Musikmaus Tipolino freut sich, dir ihre Abenteuerwelt zu zeigen und mit dir deine Stimme zu entdecken.

Die grossen StimmAkrobaten: 2. bis 6. Klasse

Entdecke die Grundlagen der Stimmbildung, fühle den Rhythmus und übe Koordination mit Bodyperkussion. Wir lernen auch 2-stimmige Lieder und führen ein Konzertprojekt in der Gruppe zum Erfolg.

Bei Interesse einfach bei Delphine Gallay, unsere Dirigentin, melden,
stimmakrobaten@gmail.com